DARINGHOOD ist eine bewusste Entscheidung Leben zu gestalten. Ein Motiv zieht sich durch jede biografische Entwicklung . . . auch durch meine, in 52 Jahren Leben. Individuelle Wagnisschaft ist ein starkes Prinzip und zeigt sich im Roten Faden einer jeden Sache. Ein Kern-Wert und Indikator für Umsetzungskraft im Unternehmertum. Seit 18 Jahren beschreibt dieses Motiv auch die Dramaturgie jeder progressiven Transformation im Leben und Wirken meiner Klient:innen. Astrobiografie ist (m)ein Schlüssel Leben und Wirksamkeit zu lesen.

Wer wagt, beginnt. Mehr über Lebensdramaturgie und MY WAY gibt’s hier im Interview mit Silvia Belmonte-Axtner ~

Als Dramaturgin, Autorin, Lektorin, Story-Edit und Improvisationstrainerin bei Film, TV & Theater, folgte ich 2005 einer Eingebung, die mir im Traum gezeigt wurde. Nach 2-jähriger Forschungszeit war ich soweit, und machte 2007 die DARINGHOOD Praxis für angewandte Lebensdramaturgie zu meinem Hauptbusiness. Seit damals hat sich viel entwickelt: In meinem Umfeld und in mir. Durch die Transformationskraft der Astrologie habe ich viel über Charakter, Entwicklung und den systemischen Zusammenhängen erfasst – daraus hat sich die von mir erforschte und verfeinerte Astrobiografie. entwickelt.

In x-fachen Aufstellungen, die inzwischen zur KLARSTELLUNG© gereift sind. Beratungen, Coachings, Mentorings, Brainstormings, Plot & Story Edits, Seminaren, Workshops, Fach-Vorträgen und CORE PROGRESS Trainings.

Der Erfolg meiner Klient:innen gibt DARINGHOOD recht und auch dem Ruf, dem ich durch die eigene kosmische Intervention gefolgt bin. Meine Klient:innen sind und bleiben die Hauptfiguren in allen Progress-Stufen.

Animierte Menschen, dehnen und erweitern ihren Charakter stetig weiter, weil sie von starken Werten angefeuert sind. Stillstand ist das Gegenteil von DARINGHOOD.

Wann kreiert das nächste Wagnis einen TURNINGPOINT – für Sie oder Ihr Unternehmen?Für Sie wirksam zu sein, hat einen eindeutigen ROTEN FADEN in meiner eigenen Biografie ~ wie steht es um Ihre?

Ihre Astrobiografin & Lebensdramaturgin,