Über mich ° Danielle Marie Armstrong

DARINGHOOD gibt es heuer (2019) nun 14 Jahre!

Nach Tätigkeiten als Dramaturgin, Autorin, Lektorin und Improvisationstrainerin bei Film & Theater, folge ich seit 2005 meiner Berufung, nach 2-jähriger Forschungszeit eröffnete ich im Jahr 2007 meine DARINGHOOD Praxis für angewandte Lebensdramaturgie.

Ich bin

SYSTEMISCHE BERATERIN für Einzelne, Paare & Familien (MISW | Münchner Institut für systemische Weiterbildung)

SYSTEMISCHE AUFSTELLUNGSLEITERIN in der Einzel-, & Gruppenarbeit mit DARINGHOOD Strukturmethoden wie z.B. SCREEN SZENARIO, die sich in der Praxis und für Innovationen & Drehbuchentwicklung als zielführend und sinnstiftend heraus kristallisierten.

SYSTEMISCHE ASTROLOGIN für Privatpersonen wie Unternehmer*Innen

Creative Coach, Script Consultant & Lebensdramaturgin.

Ich erforsche seit 2005 die von mir entwickelte DARINGHOOD Lebensdramaturgie im Beratungskontext, mit Menschen aus allen Bereichen des Lebens: strukturell, systemisch, kreativ und metaphysisch, als Consultant und Mentorin durch Seminarentwicklung und Leitung.

Ich bin u.a. regelmäßig in Intervisionsgruppen sowie auf Fortbildungsveranstaltungen des DGfS (Deutsche Gesellschaft für Systemaufsteller) als aktives Mitglied.

Fachlich fundierte und meine Arbeit wie Praxis begleitende Supervision nehme ich ernst und regelmäßig wahr. Fachgebundene und fördernde Weiterbildung sowie kontinuierlichen Austausch mit Kollegen genieße ich mit Freude, Tiefe und Leichtigkeit.

Diese Verantwortung nehme ich für mich in Anspruch und für die sinnstiftende Arbeit mit Ihnen. Dankeschön, für das mir geschenkte Vertrauen!

Eure / Ihre,

Danielle Marie Armstrong.