BLOOM BLOSSOM ~ Orange Entwicklungs°Zyklus für Frauen

DARINGHOOD Progress Workshop 9 Month°Cycle for Women ~
BLOOM BLOSSOM Orange 2019
with Danielle Marie Armstrong.

BLOOM BLOSSOM

FRAUEN ° ENTWICKLUNGS-ZYKLUS ° ORANGE

Mit WESENSKRAFT im Fluss, durch Beziehung & Kreativität.

„Die Blume ist das Lächeln der Pflanze.“

                                   Weiter ERBLÜHEN! Im März 2019 startet der 2. ORANGE-Zyklus für Frauen.

Wenn Du bereits eine gewisse Wegstrecke in deiner Entwicklung voran gegangen bist und ein KREATIVITÄTSSCHUB in deinem Leben ansteht, lies bitte weiter. Deine Teilnahme an dem BLOOM BLOSSOM Zyklus ORANGE ist nur mit deiner ernsthaften und entwicklungsbereiten Verbindlichkeit über die Dauer von 9 Monaten möglich. 
Ziel dieser Gruppe ist es, dir und uns als Gruppe, einen verbindlichen Rahmen zu bieten, um ein glückendes Miteinander & Co-Kreieren für dein individuelles Anliegen zu bieten, damit Erblühen sichtbar zu Tage gefördert wird. BLOOM BLOSSOM will dich und uns alle zusammen einen entschieden sicheren Schritt weiter im Leben als Frau bringen und Sättigung für die natürlichen Bedürfnisse wie etwa: „gesehen, gehört & reflektiert werden“ finden.

Feedback, Wertschätzung, Inspiration, Wagnisse und Ermutigung sind essentielle Schlüssel …

… wenn:
 du Dich schonungslosem Austausch stellen magst und dadurch Schonung des unsprechbar Kostbaren erfährst.
… wenn Du bereits weißt, das Gnade zur rechten Zeit aus Gnadenlosigkeit des gegebenen Augenblicks entspringen kann.
… wenn du Dich von keinem Menschen mehr „brechen“ lassen musst, dir jedoch den Aufbruch in Deine ureigene Essenz erfüllen magst.
… wenn Du weißt, was Selbstmeisterschaft ist, und die MeisterIn in Dir in den Ring schickst – auf Augenhöhe!
… wenn Du bereit bist, für (D)ein Wagnis Ermutigung durch Austausch zu bekommen und Dich mit vitalisierendem „Sprit“ zum Energieschub ermächtigst.
… wenn das, was Du in Deiner Essenz bist, willkommen sein mag und du auf Dieser Ebene auch wirklich zum Erblühen kommen willst! 

SEI beim START-Abend PRÄSENT & Willkommen, wenn Du in Deinen ureigenen FLUSS verbindlich und in Eigenverantwortung eintauchen magst!

Deine Teilnahme ist für den ZYKLUS ORANGE NUR mit ausgefülltem Anmeldebogen, Überweisung mit Dauerauftrag zum 5. Tag je Monatsanfang & Teilnahme-Bestätigung möglich! Verbindlicher Offizieller Start | Di, 26. März 2019 ~ 

Ankommen: ab 17:50 bis 18:00 Uhr | Start: 18:15 – 22 Uhr 
Investition pro Monat / Zyklus-TREFFEN € 65.-
 
Die Termine für die kommenden 9 Monate: jeweils letzter Dienstag Abend des jeweiligen Monats.

Mit 6 – 7 TeilnehmerInnen startet die 2. Staffel für die Gruppe ORANGE!

Veranstaltungs-ORT:  
DARINGHOOD PRAXIS (2.OG rechts) am Karlsplatz/Stachus
Landwehrstr. 5
80336 München
089 – 122 50 408    /   0173 – 149 19 00          
https://www.facebook.com/Daringhood

Teilnehmerinnen FEEDBACK vom 1.Zyklus ROT 2017:

„Nochmal in das Tiefe gehen … nochmal hingeschaut. Mein Stern geht langsam auf.“ ° „Der Prozess, der läuft so … nicht im Verstand. ICH SEIN! Mit mir in Beziehung und mit den anderen: Das ist wahr, das ist Echt.“ ° „Verantwortung! Egal was da rauskommt: da geh‘ ich jetzt hin.“ ° „Jetzt steh‘ ich auf Los.“ ° „Die Traurigkeit ist weg und meine Einstellung zur Mutter hat sich grundlegend geändert.“ ° „… nicht mehr so viel Drama: Mein Ex-Mann und ich können Dinge aussprechen ohne in den Trott zu kommen.“ ° „Das ist mir klar geworden: Wir können unsere Realität erschaffen. Das ist meine neue Realität … und das ist gut. So will ich in mein Leben gehen.“ ° “ Indem wir uns durch unsere Blockaden durchbewegen, ermächtigen wir andere es uns gleich zu tun.“ ° „Mich selbst zu nehmen, wie ich bin: sehr zerbrechlich, so offen und das gibt mir Stärke, das ist faszinierend!“ ° “ Ich hab‘ die Leichtigkeit des Seins in mein Leben geholt.“ ° Meine Worte für 2018: Entspannt, Aufgeregt, dankbar!“ ° „Die Angst „Ich-zu-Sein“ ist weg.“ °“Wer weiß, was bei Orange kommt!?“

BLOOM BLOSSOM Zyklus Orange | März bis Dezember 2019 | Flyer Seite 1

BLOOM BLOSSOM Zyklus Orange | März bis Dezember 2019 | Flyer Seite 2

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.