BLOOM BLOSSOM ~ WEISS & GRÜN Entwicklungs°Zyklus für Frauen 2019

BLOOM BLOSSOM Zyklus WEISS Frauengruppe, Charakter Entwicklung und Mentoring, DARINGHOOD, Crown the Core, Danielle Marie Armstrong Progress Mentorin
Seite 2 & 3 bitte per Email anfordern!
BLOOM BLOSSOM Frauengruppe Entwicklungs-Zyklus, Charakter Empowerment, Erblühen, Daringhood, danielle Marie Armstrong, München, Frauengruppe,
Seite 2 & 3 bitte per Email anfordern!

FRAUEN ° ENTWICKLUNGS-ZYKLEN ° je über 9 Monate | Quereinstieg möglich

im Herbst 2019 starten die beiden letzten BETA Kurse >

BLOOM BLOSSOM Zyklus WEISS – am Do, 12.9.2019 um 18 – 22 Uhr

& BLOOM BLOSSOM Zyklus GRÜN Mi, 25.9.2019 um 18 – 22 Uhr.

[bei ROT & MAGENTA gelten Sonderkonditionen – bitte fragen Sie nach]

„Die Blume ist das Lächeln der Pflanze.“

                                   Weiter ERBLÜHEN! Ab März 2020 startet der Relaunch aller BLOOM BLOSSOM Zyklen für Frauen.

Wenn Du bereits eine gewisse Wegstrecke in deiner Entwicklung voran gegangen bist

Alle exakten Termine gehen am 1.1.2020 online!

Veranstaltungs-ORT:  
DARINGHOOD PRAXIS (2.OG rechts) am Karlsplatz/Stachus
Landwehrstr. 5
80336 München
089 – 122 50 408    /   0173 – 149 19 00          
https://www.facebook.com/Daringhood

Teilnehmerinnen FEEDBACK vom 1.Zyklus ROT 2017:

„Nochmal in das Tiefe gehen … nochmal hingeschaut. Mein Stern geht langsam auf.“ ° „Der Prozess, der läuft so … nicht im Verstand. ICH SEIN! Mit mir in Beziehung und mit den anderen: Das ist wahr, das ist Echt.“ ° „Verantwortung! Egal was da rauskommt: da geh‘ ich jetzt hin.“ ° „Jetzt steh‘ ich auf Los.“ ° „Die Traurigkeit ist weg und meine Einstellung zur Mutter hat sich grundlegend geändert.“ ° „… nicht mehr so viel Drama: Mein Ex-Mann und ich können Dinge aussprechen ohne in den Trott zu kommen.“ ° „Das ist mir klar geworden: Wir können unsere Realität erschaffen. Das ist meine neue Realität … und das ist gut. So will ich in mein Leben gehen.“ ° “ Indem wir uns durch unsere Blockaden durchbewegen, ermächtigen wir andere es uns gleich zu tun.“ ° „Mich selbst zu nehmen, wie ich bin: sehr zerbrechlich, so offen und das gibt mir Stärke, das ist faszinierend!“ ° “ Ich hab‘ die Leichtigkeit des Seins in mein Leben geholt.“ ° Meine Worte für 2018: Entspannt, Aufgeregt, dankbar!“ ° „Die Angst „Ich-zu-Sein“ ist weg.“ °“Wer weiß, was bei Orange kommt!?“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.